Testimonials


Auf dieser Seite finden Sie Testimonials und Empfehlungen, die von einiger unserer Kunden verfasst wurden.

Herr Neef stellte uns in einem Workshop vor, welche Gefahren und Risiken bei Reisen mit technischen Geräten und bei der Handhabung vertraulicher Daten vorhanden sind, und gab uns wertvolle Hinweise zur Erhöhung unserer IT-Sicherheit. Dabei haben uns sein detailliertes und umfassendes Know-How mit den sehr interessanten direkt nachvollziehbaren Einblicken und die vorgestellten Lösungsansätze geholfen, unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren und die Sicherheit unserer Systeme weiter zu erhöhen. Herr Neef führte außerdem eine detaillierte und intensive Überprüfung unseres Netzwerkes und unserer Systeme auf sicherheitsrelevante Schwachstellen durch. Die Gespräche, die Herr Neef dabei mit unseren Mitarbeitern geführt hat, und seine Auswertung der Ergebnisse zum Status unserer IT-Landschaft haben wir als sehr wertvoll empfunden. Sie zeigte uns genau, welche Gefahren wir bereits abwehren und gab konkrete, direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen für einzelne Lücken.
Copyright: BTO Management Consulting AG

Christian Grah, BTO Management Consulting AG, 04. Mai 2017

Copyright: Steffen Zörnig

Steffen Zoernig, Head of Technology, GGH MullenLowe GmbH, 02. April 2017

Herr Neef hat uns in den vergangenen Jahren immer wieder kompetent beraten. Er hat in unserem Auftrag diverse Pentests durchgeführt, welche das Auffinden von möglichen Schwachstellen zum Ziel hatten. Gerade auch bei vielen Extensions aus der Community ist so ein Pentest unerlässlich, wie uns die Ergebnisse zeigten. Diese Ergebnisse wurden natürlich auch mit den Entwicklern der Extensions geteilt und so halfen die Pentests vielen weiteren Nutzern. Zusätzlich hat Herr Neef unsere eigenen Entwickler in einem internen Workshop für mögliche Sicherheitsrisiken sensibilisiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden gewesen.